Promigeflüster
Home » Zellberg Buam #518 – Gerhard Spitaler
501-600AllgemeinPromiVideoVolksmusikZellberg Buam

Zellberg Buam #518 – Gerhard Spitaler

Die Zellberg Buam im Interview bei Promigeflüster

ZELLBERG BUAM –

Aus dem musikalisch aktivsten Tal der Welt – nämlich aus dem Zillertal in Tirol – stammen die drei Spitaler-Brüder Gerhard, Herbert und Werner, die als „Zellberg Buam“ seit mittlerweile 36 Jahren die Herzen der volksmusikbegeisterten Fans immer wieder aufs Neue erobern. Ihnen gelingt es wie kaum einer anderen Formation, die herrliche Landschaft ihrer Heimat und die Musik in Einklang zu bringen.
Obwohl die Zellberg Buam mit ihren urigen, melancholischen oder aber auch humorvollen Titeln der Musik immer wieder neue Gesichter verleihen, sind sie sich selber doch stets treu geblieben.
„Wo Zellberg Buam draufsteht, sind auch heute noch Werte wie Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Naturverbundenheit oder Bescheidenheit drin!“