fbpx
/ 201-300 / Wilson Gonzalez Ochsenknecht #202 – Interview

Wilson Gonzalez Ochsenknecht #202 – Interview

Schauspieler

FS an 5. März 2011 - 7:00 in 201-300, Promi, Schauspieler, Video, Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Interview bei Promigeflüster

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht und des Models Natascha Ochsenknecht. Er hat einen jüngeren Bruder, Jimi Blue, eine jüngere Schwester, Cheyenne Savannah, und einen Halbbruder, Rocco Stark. Benannt wurde er nach dem Sänger Wilson Pickett und der Zeichentrickmaus Speedy Gonzalez. - Seine Karriere als Schauspieler begann im Alter von zehn Jahren mit dem preisgekrönten Film Erleuchtung garantiert von Doris Dörrie, in dem auch sein Vater und sein Bruder vor der Kamera standen. Bekannt wurde er jedoch durch die Rolle des Marlon in dem Film Die Wilden Kerle, in dem ebenfalls sein Bruder und sein Vater mitspielten. Er wirkte noch in vier Fortsetzungen mit. Während den Dreharbeiten zu SOKO-Stuttgart fand der junge Schauspieler - bekannt aus „Wilde Kerle", kurz Zeit um für das Promigefluester ein paar Fragen zu beantworten. In der ZDF-Krimiserie wir der einen Tatverdächtigen spielen. Ob er verhaftet wird, das zeigt sich dann in der dritten Staffel von SOKO Stuttgart.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X