Promigeflüster
Home » Wasenpirsch 2015
EXTRAFesteMarc TerenziMola AdebisiMonika HirschleNiko SchwanzPromiSchauspielerVideoVolksfestWasen

Wasenpirsch 2015

Viel Prominenz bei der Wasenpirsch 2015

Stuttgart, 27.09.2015. Auf der Empore von Wilhelmer’s SchwabenWelt sind am ersten Wasensonntag mehr als 500 Gäste auf Wasenpirsch gegangen. Bereits zum fünften Mal hatten Gastgeber und Wasenpirsch-Veranstalter Frederic Reinicke, Co-Organisator Andreas Stütz und Festzeltwirt Michael Wilhelmer viele bekannte Gesichter aus Wirtschaft, Medien, Sport und Mode zur Wasenpirsch geladen, die ausgelassen feierten. Auch dieses Mal diente die Party einem guten Zweck, denn die gesammelten Spenden kommen dem Kinderhospiz Stuttgart zugute, das im Vorjahr dank der Wasenpirschgäste und der Sponsoren einen Spendenscheck in Höhe von 18.000 Euro erhalten hat.