Promigeflüster
Home » Manuel Spitzer – Newcomer im Livestream – Interview und Musik
EXTRALive-Stream 01-100Manuel SpitzerPromiSchlagerVideo

Manuel Spitzer – Newcomer im Livestream – Interview und Musik

Manuel Spitzer: Der Newcomer aus Kärnten stellt sich vor

Das Singen und Musizieren, war für Manuel schon als Kind eine große Leidenschaft. In der Schule reizten ihn schon die Nachmittagsstunden im Schulchor mehr, als so manche Mathe- und Deutschstunde. In der 3.Klasse der Volkschule erfüllten ihm seine Eltern den groß ersehnten Wunsch, Gitarrenunterricht zu besuchen und er bekam seine erste Gitarre. 2017 folgte eine Schlager Pop Single und ein Remix mit dem Titel „Das reinste Chaos“. Diese Single wurde in diversen Discotheken und DJ Charts eingesetzt und gespielt.  Ein dazu passendes Video wurde in München produziert. 2019 entstand im Tonstudio von Tim Peters in Düsseldorf eine weitere Single, welche im April 2020 ausgekoppelt wurde.

Promigeflüster Live-Stream mit Manuel Spitzer in Coproduktion Werner Plüss von Radio Melody