Promigeflüster
Home » Vollgas Tirol #584 – Botschafter des Zillertal
501-600PromiVideoVolksmusikVollgas Tirol

Vollgas Tirol #584 – Botschafter des Zillertal

Vollgas Tirol – #584 im Interview bei Promigeflüster

Vollgas Tirol, das sind Christian, Fabian und Markus. Die drei Burschen waren mal wieder als musikalische Botschafter für das Zillertal am Stand der Zillertalwerbung auf der weltgrößten Urlaubsmesse, der CMT unterwegs.
Im Frühjahr 2018 haben Vollgas Tirol bereits ihr zweites Album “Wir feiern unser Zillertal” veröffentlicht. Das Repertoire reicht bei der neusten CD von der schneidigen Polka bis hin zugtypischen oberkrainer-Sound. Mit dem Schürzenjäger-Titel “Flöschl Flörggn, Flohen und Tramplan” verneigen sich Vollgas Tirol sozusagen musikalisch von ihren großen Vorbildern und deren musikalischen Anfängen. Aber auch der namensgebenden Titelsong des Albums ist eine gesungene Liebeserklärung an ihre Heimat.
Bereits seit 2016 sorgt die Formation Vollgas Tirol für neuen Schwung auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum. Dabei können Vollgas Tirol  jedes Mal mit ehrlicher und bodenständiger Musik ihr Publikum überzeugen.