Promigeflüster
Home » Vincent Gross #532 – Weihnachtsinterview
501-600PromiSchlagerVideoVincent Gross

Vincent Gross #532 – Weihnachtsinterview

Vincent Gross im Weihnachtsinterview bei Promigeflüster

Vincent Gross ist ein gern gesehener Gast bei Promigeflüster. 2017 ist für den jungen Schweizer Künstler mit Wurzeln nach Norddeutschland viel passiert. Im Frühjahr veröffentlichte er sein erstes Album “Rückenwind”, ging mit Jungstar Mike Singer auf Tour, sahnte viele Nachwuchspreise ab ging in der Adventszeit auf seine erste eigene Deutschland-Tournee. Obendrein ist Vincent auch schon wieder im Studio um an neuen Songs zu arbeiten. Ein paar Kostproben hat er auf der Tournee schon präsentiert. Das zweite Album ist für die erste Jahreshälfte geplant. – Zum Ende dieser Folge gibt es noch ein Weihnachtslied, gesungen mit dem größten Chor aus Stuttgart.

Das gesamte Team von Promigeflüster wünscht allen Freunden und Zuschauern besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018