Promigeflüster
Home » Ute Freudenberg – Christian Lias #467
401-500Christian LaisPromiSchlagerUte FreudenbergVideo

Ute Freudenberg – Christian Lias #467

Ute Freudenberg und Christian Lias im Interview bei Promigeflüster

Ihre Duett -Karriere begann für Ute Freudenberg und Christian Lais mit einem Meilenstein, denn gleich der erste Song “Auf den Dächern von Berlin”, avancierte auf Anhieb zu einem Chart-Triumph ungeahnten Ausmaßes. Es folgten zwei erfolgreiche Alben: “Ungeteilt”, mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und für den ECHO nominiert, und “Spuren von uns”, dazu unzählige umjubelte Live-Auftritte. Nun veröffentlichen Freudenberg & Lais ihr drittes Album “Lebenslinien”, mit dem sie ihren gemeinsamen musikalischen Weg konsequent aber auch mit neuen überraschenden Facetten fortsetzen.

Auch ihr neues Album „Lebenslinien“ werden Ute Freudenberg & Christian Lais ihren Fans auf den Live-Bühnen des Landes präsentieren. Ab dem 14. Mai 2017 werden sie mit neuem Album auf 9 Konzerten live zu erleben sein. Tickets gibt es ab dem 20.07.2016 online unter www.eventim.de und auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.