fbpx
/ Pro 7 / Tom Beck – The Masked Singer-Sieger 2020

Tom Beck – The Masked Singer-Sieger 2020

Tom Beck
Pressefotos: ProSieben/Willi Weber
FS an 29. April 2020 - 9:00 in Pro 7, Schauspieler, Tom Beck

„Fauli“ Faultier Tom Beck ist der erste „The Masked Singer“-Sieger 2020

Unbändige Freudebei Tom Beck! Das Faultier springt jubelnd in die Luft, rollt völlig aus dem Häuschen über den Bühnenboden und fasst sich ungläubig an den Fell-Kopf: Die Zuschauer voten „Fauli“ in der ProSieben-App nach drei großartigen Final-Auftritten, in der er einmal mehr mit seiner kompletten musikalischen Bandbreite begeistert, zum strahlenden Sieger von „The Masked Singer“. In dem Fellkostüm steckt Schauspieler Tom Beck: „Das macht alles so wahnsinnig viel Spaß! Ab dem ersten Moment, in dem man ankommt und in den dunklen ‚Don’t Talk to Me‘ -Pulli schlüpft. Und dann fährt man in diesen dunklen Vans. Das ist so krass, weil alles so topsecret ist. Dann diese tollen Künstler: Ich stand hier mit Didi Hallervorden, Stefanie Heinzmann, Gregor Meyle und mit Sonja Zietlow auf der Bühne. Mike Singer war ein grandioser Finalgegner. Und dass ich dann gewonnen habe … Ich bin immer noch sprachlos!“

In vollster Schönheit. Mit Publikum. ProSieben zeigt „The Masked Singer“ bereits im Herbst 2020 wieder

„The Masked Singer“ mit Publikum. „The Masked Singer“ ohne Zwangspause. „The Masked Singer“ in vollster Schönheit. Kurz vor dem Finale der erfolgreichen zweiten Staffel der Gesangs-Rätsel-Show kündigt ProSieben an: Im Herbst 2020 feiert der Sender eine dritte Staffel „The Masked Singer“.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: „Diese Staffel war dank einer großen Teamleistung ein wunderbarer Erfolg. EndemolShine-Chef Magnus Kastner und sein Team haben für jede Herausforderung eine Lösung gefunden. Und es gab viele Herausforderungen, die der Zuschauer dank guter Arbeit weder gespürt, noch gesehen hat. Danke dafür.“ Für die Zuschauer soll #MaskedSinger„ im Herbst weitergehen. Daniel Rosemann: “Eine große Liveshow ohne Publikum ist natürlich nicht das Gleiche. Wir konnten nur mit einem deutlich reduzierten Team arbeiten. Dienstleister haben Ausfälle. Deshalb feiert ProSieben ‚The Masked Singer‘ im Herbst noch einmal und zeigt dann die dritte Staffel – hoffentlich ohne große Einschränkungen.„

Pressefotos

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X