fbpx
/ 601-700 / Tiroler Wind #639 – Vorbereitungen für neue CD

Tiroler Wind #639 – Vorbereitungen für neue CD

Volksmusik

FS an 14. März 2020 - 16:00 in 601-700, Interview, Promi, Tiroler Wind, Video, Volksmusik

Chris Untergasser von Tiroler Wind im Interview bei Promigeflüster

Chris Untergasser von Tiroler Wind stellt sich musikalisch vor. - Coronakrise hin - Coronakrise her, das Leben geht weiter. Sicherlich haben wir es momentan alle schwer, egal welche Branche. Wenn ein Zahnrad in der Maschine still steht dann ist eben einfach mal Schicht im Schacht. Aber auch in der Krise geht es nicht ohne Musik. Tiroler Wind sind kräftig am Proben und studieren neue Titel ein für eine neue CD, welche dann zum 15 jährigen Jubiläum 2021 erscheinen soll. - Mit Chris habe ich mich über Skype ausgetauscht, so ist es möglich, dass man sich sieht und dennoch an einem völlig anderen Ort der Welt sein kann.

…drei Jungs, drei rote Hosenträger und die Steirische Harmonika…das sind die Erkennungsmerkmale dieser jungen Formation aus Südtirol… Tiroler Wind, kurz auch TiWi genannt, „machen“ Musik fürs Volk: – traditionelle Volksmusik gemischt mit modernen und rockigen Hits zum Abfeiern…

 

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X