fbpx
/ 601-700 / Susann Kaiser #683 – Der Himmel brennt

Susann Kaiser #683 – Der Himmel brennt

Schlager

FS an 22. Januar 2021 - 0:00 in 601-700, Promi, Schlager, Susann Kaiser, Video

Susann Kaiser im Online-Interview bei Promigeflüster

„S.O.S“, die neue Single von Susann Kaiser. Wenn die Liebe geht, gerät manches Herz in Not und man möchte ein S.O.S. in die Welt senden. - Dieser Titel ist etwas ganz Besonderes. Er zeichnet sich nicht nur durch eine eingängige Melodie aus, sondern auch durch moderne tanzbare Sounds. Das erste Mal wirkt ihr Produzent Adam Schairer aktiv bei einem Song mit. Es liegt ein Hauch Erinnerungen an die alten „Adam & Eva“ Zeiten in der Luft.

Die im Sterzeichen Fische geborenen Rheinfelderin wurde das Gesangstalent schon sehr früh erkannt. Im Alter von sechs Jahren fing sie an zu singen und schrieb schon 2 Jahre später ihre ersten Songtexte. Während ihrer Schulzeit sang sie mit Begeisterung im Schulchor, wo sie vor größerem Publikum auftrat. Nach dem Susann Kaiser sich mit intensivem Gesangsunterricht weiterbildete und erste Banderfahrungen sammeln konnte, nahm sie an unzähligen Talentwettbewerben teil, die sie meistens als Siegerin verlassen konnte.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X