fbpx
/ 601-700 / Sunnseitn #692 – Wir san locker wir san fröhlich

Sunnseitn #692 – Wir san locker wir san fröhlich

Volksmusik

FS an 26. März 2021 - 0:00 in 601-700, Promi, Sunnseitn, Video, Volksmusik

Sunnseitn - eine neues Musiktrio aus der Steiermark stellt sich vor.

Sunnseitn - 3 Musiker aus der Lipizzanerheimat mit einer gemeinsamen Leidenschaft – Der Musik. Uwe, Dominik und Fabio haben sich das Ziel gesetzt, ihr Publikum bei jedem Auftritt stets zu begeistern. Auf den ersten Blick ein „gewöhnliches“ Trio? - Nicht bei dieser Formation.

Bereits beim ersten Ton jeder Veranstaltung, wird man merken, was diese Burschen draufhaben und abliefern können. Von guten alten Oberkrainerklängen, über volkstümliche Musik, Schlager, modernen Hits, Rocklegenden bis hin zu Apre´s Ski und Party pur, bleibt kein Genre unberührt.

Ich persönlich finde es immer schön, wenn es junge Musikanten gibt, die sich zusammen tun und eine neue Formation gründen. Gerade in der heutigen Zeit, in der es die Volksmusik nicht wirklich einfach hat, dann den Schritt für was Neues zu wagen , finde ich sehr mutig. Ich wünsche dem Uwe, Dominik und Fabio viel Erfolg!

Jeder der Musiker beherrscht seine Instrumente perfekt und genau darum ist es möglich, diese breite Palette an Genres abzudecken.
Aber damit noch nicht genug, wenn Eure Lachmuskeln wieder mal so richtig beansprucht und trainiert werden sollen, hat Sunnseitn das richtige Rezept dafür. Witze, Parodien und Showeinlagen kommen mit Sicherheit nicht zu kurz und es bleibt garantiert kein Auge trocken.

Egal ob Zeltfest, Frühschoppen, Open Air, Dämmerschoppen, private Feiern, Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten – Sunnseitn garantiert bei jeder Veranstaltung 110% STIMMUNGSGARANTIE und musikalische Höchstleistungen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X