fbpx
/ 701-800 / Simon Broch #716 – mit etwas Sommerglück

Simon Broch #716 – mit etwas Sommerglück

Schlager

FS an 10. September 2021 - 0:00 in 701-800, Promi, Schlager, Simon Broch, Video

Simon Broch vom Rosenkavalier zum Sommerhitkönig?

Simon Broch, der Schweizer Schlagersänger im Promitalk bei Frank Stiller. In sechs Sendungen in Folge konnte sich Simon Broch auf die Gunst des Publikums verlassen. In der ersten Hälfte der Staffel "immer wieder sonntags" 2021, lies Simon Broch seine Mitbewerber in der Wahl zum Sommerhitkönig jedes Mal alt aussehen. Wer glaubt, dass Simon Broch in der Zeit, als die zweite Staffel lief, einfach mal Urlaub macht, der irrt. Simon hatte das Glück wieder einige Auftritte zu absolvieren und für sein Publikum da zu sein. Auch im Tonstudio war er wieder fleißig und die Fans können sich schon bald auf ein überarbeitetes Album des Rosenkavaliers freuen.

Wie sich Simon auf solch einen großen Auftritt vorbereitet und wie es hinter den Kulissen von "immer wieder sonntags" abgeht das hat er mir im Interview auch verraten. Etwas Sommerglück hat Simon bislang schon erfahren können. Wenn jetzt die Fans und Freunde am 19.09.2021 kräftig für Simon Broch voten, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen!


Simon Broch wuchs in einer 7-köpfigen Familie im Kanton Luzern auf. Schon als Kind fand er Gefallen an der Schlagermusik, welche seine Familie so gerne hörte. Schritt für Schritt, begann er dann, nicht nur die Schlagermusik zu lieben, sondern auch selbst Schlager zu singen. Bei Auftritten als Karaoke-Sänger konnte er erstmals vor Publikum singen und merkte mehr und mehr, dass er durch seine unbeschwerte, fröhliche Art den Menschen viel Freude bereiten konnte.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X