Promigeflüster
Home » Schlager Open-Air am Flumserberg 2016
Julian DavidPromiRoland KaiserRoss AntonySchlagerSemino Rossi

Schlager Open-Air am Flumserberg 2016

Countdown läuft für das große Schlager Open-Air am Flumserberg 2016

Zum letzten Mal lassen namhafte Stars der Schlagerszene – z.B. Roland Kaiser, Pur, Semino Rossi, Markus Wohlfahrt, Julian David, Vanessa Mai uvm. am Flumserberg die Berge noch einmal so richtig beben – kommt und feiert 2016 die letzte Mega-Schlagerparty am Flumserberg und das bis weit nach Mitternacht!  – Aber keine Angst, die Schlagerfreunde müssen auf das schon zur traditionelle Event der Superlative in den Schweizer Bergen nicht verzichten. Veranstalter Fredy Broder hat für 2017 schon eine andere Bergkulisse in Aussicht und somit werden auch 2017 die Berge wieder beben! Weiter Informationen dazu folgen in Kürze oder auf der Facebookseite

Auch für Euch liebe Leser von Promigeflüster gibt es zum letzten Mal die Gelegenheit die wirklich letzten Karten zu gewinnen wir verlosen 5×2 Karten zum Open-Air am 31.07.2016. – Schreibt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und mindestens zwei Namen der Interpreten, die dieses Jahr mit dabei sind und die Berge beben lassen (Anreise und Übernachtung sind im Gewinn nicht enthalten).