Promigeflüster
Home » Robin Leon #627 – auf dem Weihnachtsmarkt
601-700PromiRobin LeonSchlagerVideo

Robin Leon #627 – auf dem Weihnachtsmarkt

Robin Leon besucht den Reutlinger Weihnachtsmarkt

In Reutlingen war Tourstart für “Die klingende Berweihnacht” mit den FELDBERGERN, ANITA & ALEXANDRA HOFAMNN und ROBIN LEON, der Sommhitkönig von 2016. Bevor er zum nächsten Ort weiterreisen musste, habe ich ihn zu einem kleinen Bummel über den Reutlinger Weihnachtsmakt eingeladen. Leider hatten noch nicht alle Buden und Stände geöffnet, denn es war noch nicht mal 11:00 Uhr. Aber einen kleinen Eindruck von Reutlingen hat er schon bekommen. Was Robin 2020 vor hat, das könnt ihr ab Januar dann erfahren. – Ein Besuch der Tournee und natürlich des Weihnachtsmarktes möchte ich Euch sehr ans Herz legen.
Der Reutlinger Weihnachtsmarkt rund um die Marienkirche und in der Fußgängerzone bis zum Albtorplatz erfreut die Sinne mit all dem, was die Adventszeit so unvergleichlich und so schön macht. Glitzernder Baumschmuck, ein Geschichten erzählender Nikolaus Märchenlesungen in stimmungsvollem Ambiente, ein riesiges projiziertes Lebkuchenhaus, eine große Krippe, ein Streichelzoo und eine Eislaufbahn, sowie Köstlichkeiten aus aller Welt, machen aus Ihrem Besuch ein vorweihnachtliches Erlebnis für die ganze Familie.
Wer über Robin Leon noch mehr wissen möchte, ab Januar 2020 gleich noch ein weiteres Interview. Robin gilt als der neue Sympathie-Botschafter des jungen Schlagers!