fbpx
/ 601-700 / Peter Sebastian #687 – Carpe Diem

Peter Sebastian #687 – Carpe Diem

Schlager

FS an 26. Februar 2021 - 0:00 in 601-700, Promi, Schlager, Video

Peter Sebastian -  er hat den Krebs besiegt und präsentiert wieder eine breite Musikpalette!

Lange mussten die Fans von Peter Sebastian warten. Zur Freude seiner zahlreichen treuen Fans legt der Hamburger Sänger und Entertainer PETER SEBASTIAN endlich wieder ein Album vor, auf dem nicht weniger als 21 Titel enthalten sind. Neben vielen brandneuen Titeln dürfen darunter wichtige und musikalische Wegbegleiter von Peter Sebastian, natürlich im neuem Arrangement-Gewandt, nicht fehlen. Natürlich hat sich Produzent und Label Chef Peter Sebastian bei der Zusammenstellung etwas gedacht und in die Reihenfolge der Lieder eine gewisse Dramaturgie eingebaut.

Und so startet das Album „Carpe Diem“ auch mit einem ganz besonderen Song. Rund zehn Jahre ist es her, dass bei ihm ein bösartiges Krebsleiden festgestellt wurde. Als er die Krankheit 2012 überstanden hatte und der „ungebetene Gast“ sich wieder „verabschiedet“ hat, schrieb PETER SEBASTIAN den Song „So ist das Leben“. Da dieses Erlebnis für ihn einschneidend war, macht es Sinn, diesen Song im „I Like it“-Mix an den Anfang zu stellen.

Nicht weniger als 21 Titel hat PETER SEBASTIAN auf sein neues Album „Carpe Diem“ gepackt und darauf einmal mehr die große Bandbreite seiner Lieder bewiesen – von nachdenklichen und ernsten Liedern und fröhlichen und lebensbejahenden Songs ist bis hin zu Rap-Einlagen alles dabei. Typisch für ihn ist auch, dass er nach wie vor auf ein bewährtes Team setzt. Wie seit Jahren üblich, entstanden die Aufnahmen in JÖRG LAMSTERs Wetcat-Studio in Uslar. Und einmal mehr sind die sehr populäre und hoch angesehenen Studiomusiker CHRISTOPH LEIS-BENDORFF und MATTHIAS STINGL am Start.

Wohl selten zuvor war PETER SEBASTIANs Motto „Carpe Diem“ wichtiger als in diesen verrückten Zeiten. Wer einfach mal abschalten möchte und hochwertige und vielseitige Unterhaltung erleben möchte, für den ist PETER SEBASTIANs brandneues Album „Carpe Diem“ die perfekte Wahl.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X