fbpx
/ aktuell / Oliver Petszokat zu Besuch im Europa Park

Oliver Petszokat zu Besuch im Europa Park

Oliver Petszokat
Pressefoto: © Andreas Braun (c) mediensegel.de
FS an 13. Juli 2021 - 8:00 in aktuell, Allgemein, Oli.P, Oliver Petszokat, Promi, Schauspieler, Schlager

Oliver Petszokat - erst Auftritt bei "immer wieder sonntags" dann auf die Achterbahnen

Oliver Petszokat verbindet mit dem Europa-Park eine ganz besondere Geschichte. In 2006 ging Oli P. bei der Eiskunstlauf-Show „Stars auf Eis“, die in Deutschlands größtem Freizeitpark gedreht wurde, als Sieger hervor. 2007 moderierte er die Sendung an der Seite von Katarina Witt und lernte bei den Dreharbeiten seine Frau Pauline kennen, mit der er seit 2014 glücklich verheiratet ist. Ihr schenkte der 42-Jährige auch seine letzte Exklusiv-Single, „Eine von Millionen“, mit der er am vergangenen Wochenende bei der beliebten Sendung „Immer wieder sonntags“ auf dem Festivalgelände des Europa-Park auftrat.

Der Schauspieler, Sänger und Moderator von „Tiere suchen ein Zuhause“ wird am 1. Weihnachtsfeiertag auch im ARD Weihnachtsmärchen zu sehen sein. Darüber hinaus ist er wöchentlich mit mehreren Sendungen auf drei Radiosendern und zwei wöchentlichen Podcasts für seine Fans zu hören. An weiteren Songs arbeitet Oli P. momentan und freut sich, dass er sie bald wieder live vor vielen Musikfreunden präsentieren darf.

Pressefoto

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X