Promigeflüster
Home » Oktoberfest 2017 – unser Wies´n Bummel
EXTRAMünchenOberbürgermeisterOktoberfestPromiVideoVolksmusikvoXXclubWiesn

Oktoberfest 2017 – unser Wies´n Bummel

Die Wies´n 2017:  einmal wieder Kind sein!

Die Wies´n von modern bis nostalgisch: Draußen ein paar dunkle Wolken am Himmel, doch die Münchner Seele lacht – denn das Oktoberfest ist eröffnet! Mit zwei Schlägen zapfte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter am Samstag (16.09.2017) im Schottenhamelzelt das erste Fass Bier an. – Bei unserem Wies´n Bummel trafen wir drei Königinnen, den OB Dieter Reiter, Bodo Müller von Bodos Cafezelt, wir besuchten die Oide Wiesn und voXXclub stellten ihren neuen Hit vor.

Hinter dem Riesenrad wird die Zeit zurückgedreht: Da geht’s auf die Oide Wiesn, wo Ihr das Oktoberfest so erleben könnt, wie es früher einmal war. Ein Muss für alle traditionsbewussten Besucher und ein Highlight für Familien mit Kindern. Das ist anders als auf der “normalen” Wiesn…