fbpx
/ 601-700 / Norman Langen #649 – mit neuer Single in den Sommer

Norman Langen #649 – mit neuer Single in den Sommer

Schlager

FS an 15. Mai 2020 - 0:00 in 601-700, Norman Langen, Promi, Schlager, Video

Norman Langen zum Interview bei Promigeflüster

Norman Langen startet mit dem Titel "Senorita" in die aktuelle Sommersaison 2020. Heute ist er bei Promigeflüster und in Kürze in der ARD-Sendung "immer wieder sonntags" live zu sehen. Ein aktuelles Video eben zu diesem Titel feiert quasi morgen auf YouTube Premiere. Dabei ist es ganz spannend wie das Video entstanden ist - gerade jetzt in der Corona-Krise.

Wer die Videos von Norman kennt, der hat mit Sicherheit schöne Strände, Sonne, Palmen und das Meer in Erinnerung. Auch ein hübsches Mädchen darf dabei nicht fehlen. - Aber was tun, wenn man nicht reisen darf? Dann sorgt eben ein Beach-Club in Köln, der eh geschlossen war mit Palmen und Sand für das südliche Sommer-Feeling. - Das ganze Team hat sich natürlich an die Vorgaben gehalten und den Mindestabstand eingehalten. Ein Model wird in diesem Video auch nicht zusehen sein. "Wer weiß, ob das nächste Video dann noch irgendwo im Ausland stattfinden muss ?", scherzt Norman Langen, der jetzt schon seit 10 Jahren als Musiker aktiv ist.

Den Traum vom Rampenlicht hatte Norman Langen schon als Teenager: Er konnte ihn verwirklichen, weil seine durch und durch zeitgenössische Schlager-Definition so viele verschiedene Facetten und Emotionen vereint – und er selbst so bodenständig geblieben ist wie kaum ein anderer Musiker seiner Generation. Mal lebensnah und tiefsinnig, mal einfach nur ausgelassen und 120% tanzbar, präsentiert Norman Langen diesen Sound.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X