fbpx
/ 201-300 / Nino de Angelo #254 – Talkshow – jenseits von Eden

Nino de Angelo #254 – Talkshow – jenseits von Eden

Schlager

FS an 7. April 2012 - 0:00 in 201-300, Nino de Angelo, Promi, Schlager, Video

Nino de Angelo im Interview mit Frank Stiller zum neuen Album „Das Leben ist schön"

...dieser Titel hat für Nino de Angelo eine ganz besondere Bedeutung. Denn nach langer Krankheit und auch einigen Tiefen die er in den letzten Jahren durchgemacht hat ist er nun wieder mit vollem Tatendrang für sein Publikum da. Wir haben uns mit ihm in Stuttgart getroffen und es ist ein ganz lockeres Interview dabei entstanden. Das Leben hat es oft nicht gut mit ihm gemeint, doch er hat die Schicksalsschläge überwunden und präsentiert in diesem Jahr sein neues, kraftvolles Album „Das Leben ist schön“. Es erzählt von Nino De Angelos unerschütterlichem Glauben an sich selbst und der Hoffnung über sich hinauswachsen zu können, gesungen von einem der es wahrhaftig wissen muss. Einem, der seit 30 Jahren auf der Bühne steht und zugibt, nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, aber sich auch nie davor gescheut hat, die Konsequenzen zu tragen. Dieses Album erzählt die Geschichte eines Ausnahme-Sängers und eines Ausnahme-Kämpfers mit Songs, die unbeschwert und romantisch sind, mitreißend und aufrichtig.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X