Promigeflüster
Home » Mike Leon Grosch #696 im Promitalk
601-700Mike Leon GroschPromiSchlagerVideo

Mike Leon Grosch #696 im Promitalk

Mike Leon Grosch – einst DSDS-Star heute erfolgreicher Instagramer

Mike Leon Grosch: Im Gespräch erfahrt ihr alles über DSDS, seine Höhen und Tiefen und natürlich das neue ALBUM!!! Die Musik lässt Mike Leon Grosch nicht los. Genau fünfzehn Jahre nach seinem Erfolg bei DSDS erscheint, zur Freude seiner zahlreichen Fans, jetzt endlich sein lang erwartetes Album „Wenn wir uns wiedersehen“. Mit den zwei erfolgreichen Singles „Wunderschön“ und „Nicht mal eine Stunde“ hat der Sänger mit der rauchigen „Orkan“-Röhre Lust auf diesen Longplay gemacht. Optimistische Power-Schlager und gefühlvolle Gänsehaut-Songs wechseln sich darauf ab. Und bei jedem Song ist zu spüren, dass Mike Leon Grosch noch immer seinen eigenen Weg geht und es schafft, die Menschen authentisch und sympathisch mitzunehmen. „Wenn wir uns wiedersehen, wird´s nochmal so schön“ singt Mike Leon Grosch. Dem können wir nur uneingeschränkt zustimmen! Deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit einer starken Künstler-Persönlichkeit und auf ein Wiederhören mit einer außerordentlichen kraft- und gefühlvollen Stimme!

Seit dem ersten Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor mehr als 15 Jahren begeistert Mike Leon Grosch seine Fans. Als 2019 die neue Zusammenarbeit mit Produzent Dirk Fiebich und Eventline Media bekannt wurde, war klar, dass man sich auf brandneue Partyhymnen freuen konnte – und Mike Leon Grosch ließ nicht lange auf sich warten: Mit „Wunderschön“ hält sich der Künstler seit über einem Jahr souverän in den Download Charts. Im September 2020 legt er direkt nach mit dem Nummer-eins-Hit „Nicht mal eine Stunde“, einem leidenschaftlichen Liebesbrief an seine Lebensgefährtin Daniela.

Dass Mike Leon Grosch nicht aufgibt, wissen seine Fans schon lange und so hat er 2020 auch die lange, unfreiwillige Bühnenauszeit genutzt, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Am 30. April ist es jetzt soweit:
Mit großen Songwritern wie Tom Marquardt, Tobias Reitz, Alexander Knappe, Jens Lühmann, HubertMolander, Henning Verlage, und vielen anderen hat der 44-jährige mit dem Album „Wenn wir uns wiedersehen“ einen Songmix geschaffen, der sich quer durch das Genre-Beet zieht. Seiner ehrlichen und bodenständigen Art, die die Fans so an ihm schätzen, bleibt er dabei jederzeit treu.
„Ich hab‘ jeden Tag ein anderes Lieblingslied auf dem Album“, sagt Mike selbst und fängt damit die Essenz seines Werkes perfekt ein. Denn dieser abwechslungsreiche Mix aus modernen Popschlagern, Sommerhits zum Mitfeiern undgefühlvollen Balladen lässt sich in keine Schublade stecken. Vom Duett mit Rap-Sensation K-Fly bis zum Partyhit zum Mitsingen ist jeder Song kraftvoll und frisch wie noch nie gehört.

Das neue Album ist ab dem 30. April auf sämtlichen Plattformen erhältlich. Bestellt schon jetzt vor und versäumt keine Minute mit den Songs, die vor Lebenslust übersprudeln und der Stimme mit Ohrwurmcharakter.