Promigeflüster
Home » Melissa Naschenweng – bodenständig, ehrlich, echt
Melissa NaschenwengPromiSchlagerVolksmusik

Melissa Naschenweng – bodenständig, ehrlich, echt

Melissa Naschenweng –  „Kunterbunt“ das neue Album der sympathischen Kärntnerin am 24.02.2017

Sie ist jung, äußerst talentiert und liebt die Musik seit sie denken kann: Melissa Naschenweng. Mit ihrem Markenzeichen, der pinken „Steirischen“, erobert die sympathische Kärntnerin seit geraumer Zeit die Schlagerfans im deutschsprachigen Raum.

Schlagerfans, denen der Name Melissa Naschenweng bis dato noch nicht bekannt war, lernten den sympathischen Blondschopf spätestens 2016 bei den beiden ORF Sendungen „Wenn die Musi spielt“ Winter und Sommer-Open Air kennen, in denen sie ihren Party-Schlager-Hit „Die Ganze Nacht“ (produziert vom Star-Produzenten-Duo „Harris & Ford“) performte und die Herzen der Zuseher im Sturm eroberte. Neben weiteren großen TV-Shows war Melissa im vergangenen Jahr auch viel unterwegs: über 100 Auftritte absolvierte die Kärntnerin im In- und benachbarten Ausland.

Nach bereits zwei veröffentlichten Alben wird es nun jedoch Zeit für was Neues: das neue Album „Kunterbunt“ steht in den Startlöchern und wird am 24. Februar veröffentlicht. Nicht nur der Hit „Die Ganze Nacht“ ist darauf vertreten, sondern auch die neue Single „Das Größte“. Letztere erzählt von einer rührenden Geschichte der Großeltern von Melissa – neues Video inklusive.