fbpx
/ 601-700 / Marko TVK #691 – The Voice Kids – SAT.1

Marko TVK #691 – The Voice Kids – SAT.1

Pop

FS an 18. März 2021 - 20:30 in 601-700, MarkoBpunkt, Pop, Promi, Rock´n´Roll, Video

Marko_TVK (Budja) mit der Wildcard zu THE VOICE KIDS 2021

Marko_TVK (The Voice Kids) startet 2021 in den Musikwettbewerb von SAT.1 und hofft natürlich auf eine große Zustimmung der Coaches. Als MarkoBPunkt hab ich den jungen Liechtensteiner aus dem Kreis Reutlingen im Oktober 2019 kennen gelernt. Damals hat er mir schon berichtet, dass er bereits im Frühjahr bei TVK dabei war. Allerdings reichte es damals noch nicht zu den Blind Auditions, aber Marko erhielt die Wildcard und konnte sich somit ein zweites Mal bewerben. Nun hat er den ersten Schritt schon mal geschafft - er ist drin und es geht weiter. Jetzt gilt es Alvaro Soler, Wincent Weiss, Stefanie Kloß und die „Fantastischen 2“ Michi Beck und Smudo von seinem Musikbeitrag zu überzeugen. - Was sich bei Marko seit dem letzten Interview #623 alles getan hat, erfahrt ihr hier!

Fünf neue Coaches buzzern für die besten jungen Stimmen: In der neunten Staffel „The Voice Kids“ feiern der spanisch-deutsche Singer-Songwriter Alvaro Soler und Popsänger Wincent Weiss ihren Einstand auf den roten Drehstühlen. Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß kehrt 2021 mit einem festen Ziel zu „The Voice Kids“ zurück: Sie will mit ihrem „Team Steff“ und der „The Voice Kids“-Familie eine großartige Zeit erleben und einem ihrer Talente den #VoiceKids-Thron sichern. Vorbei muss sie dabei auch an den „Fantastischen 2“ Michi Beck und Smudo, die nach zwei Siegen und fünf Staffeln #TVOG zum ersten Mal auf dem „The Voice Kids“-Doppelstuhl Platz nehmen.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X