fbpx
/ 601-700 / Manuel Spitzer #666 – seine Single schlug ein wie ein Blitz

Manuel Spitzer #666 – seine Single schlug ein wie ein Blitz

Schlager

FS an 25. September 2020 - 0:00 in 601-700, Manuel Spitzer, Promi, Schlager, Video

Manuel Spitzer der sympathische Kärntner besucht Promigeflüster

Manuel Spitzer, ein junger Schlagersänger aus Kärnten. Er war ja schon ein paar Mal zu Gast in unserern Livestreams während der Corona-Krise. Auf seinem Weg ins Tonstudio zu Tim Peters, legte er einen Zwischenstop an der Kraxlalm - Abfahrt Rutesheim dirkt an der A8 ein. Der Besuch im Studio, hat natürlich auch den Grund um neue Titel zu produzieren. Man darf also auf Neues gespannt sein.

Manuel ist ein sehr sypathischer junger Mann, der noch völlig am Boden geblieben und es 100% ehrlich ist. Musikalisch sehr ausdruckstark - ich bin überzeugt, dass er seinen musikalischen Weg meistern wird. Auch wenn es, durch die Corona-Krise erst recht nicht einfach ist, bin ich der festen Überzeugung, was Gutes setzt sich durch. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Manuel einen guten Erfolgstitel landet und er ganz oben am Schlagerhimmel dabei sein kann. Promigeflüster wird auf alle Fälle den Weg begleiten. - Doch bis es soweit ist, arbeitet Manuel noch in der IT-Branche.

Wenn es bei Manuel die Freizeit erlaubt zieht es ihn gerne an die Adria um dort mit seinem Motorboot schöne Momente auf dem Wasser zu genießen. Dabei tankt er wieder genügend Energie für Beruf und die Musik.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X