fbpx
/ 601-700 / Lisa Siegel #628 – Newcomerin des Schlagers

Lisa Siegel #628 – Newcomerin des Schlagers

Schlager

FS an 13. Dezember 2019 - 0:00 in 601-700, Interview, Lisa Siegel, Promi, Schlager, Video

Lisa Siegel ist Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und im Interview bei Promigeflüster

Gleich mal vorneweg Lisa Sigel steht in keinem Verhältnis mit Ralph Siegel. Aber wenn man ihre Homepage liest, dann fallen einem drei Begriffe gleich besonders auf: Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin. Das hängt damit zusammen, Liesa Siegel absolvierte 2013 eine 3 jährige Ausbildung zur Bühnendarstellerin an der Stage School in Hamburg mit staatlicher Anerkennung. Seit 2018 ist sie zusätzlich Dozentin für Musical Dance, Ballett und Tapdance. Dass Ihr die Arbeit auf der Bühne Spaß macht, hat sie bei der "Schlagernacht des deutschen Schlagers" in Holzelfingen unter Beweis stellen können. Mit aktuellen Schlagern und dem einen oder anderen Oldie, hatte sie schnell das Publikum auf ihrer Seite. An einen Songs wird mit Hochdruck gearbeitet und vielleicht kann man 2020 schon mehr von Lisa Siegel hören. - Seit 23.November ist Lisa mit dem Kindermusical Pinocchio auf Tournee.

In der vergangenen Spielzeit war sie erstmals mit dem Theater Liberi auf Tournee durch Deutschland und Österreich. Als zauberhafte „Blaue Fee“ kümmert sie sich erneut in „Pinocchio – das Musical“ um die hölzerne Puppe, die unbedingt ein echter Junge werden will. Zusammen mit der pflichtbewussten Grille unterstützt sie Pinocchio auf seinem Weg Richtung Menschlichkeit und hilft ihm in brenzligen Situationen immer wieder aus der Patsche. Außerdem ist Lisa auch noch als witzige „Marionette“ zu sehen, die mit dem Puppentheater des Feuerfressers unterwegs ist.

Ihr Herz schlägt für den Schlager. Promigeflüster drückt ihr ganz fest die Daumen. Infos unter: Lisa Siegel

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X