fbpx
/ 701-800 / Laura Wilde #702 – ein unbeschreibliches Corona-Jahr

Laura Wilde #702 – ein unbeschreibliches Corona-Jahr

Schlager

FS an 28. Mai 2021 - 0:00 in 701-800, Corona, Laura Wilde, Promi, Schlager, Video

Laura Wilde ist un bleibt unbeschreiblich

Schlagersängerin Laura Wilde im Promitalk mit Frank Stiller. Längst gehört Laura Wilde zu den beliebten Dauergästen bei Promigeflüster. Schon seit rund 10 Jahren schaut die sympathische Sängerin immer mal wieder bei uns vorbei. Dieses mal hat sie ihr neues Album mit im Gepäck UNBESCHREIBLICH. Diese Frau ist unbeschreiblich! Mit strahlender Lichtgeschwindigkeit führt Laura Wilde mit einem großartigen Album in ein neues Schlager-Jahrzehnt. Stell Dir vor, es ist 2021... wir fliegen durch die Galaxy und können die Welt von oben sehn! Mit ihren Single "Stell dir vor" lädt uns Laura Wilde auf diese emotionale Sternen-Reise ein. Sie wird der Auftakt sein zu ihrem 12 brandneue Titel umfassenden Album.

Darauf lässt uns Laura Wilde Momente, Begegnungen oder Eindrücke erleben, die of nicht mit Worten zu beschreiben sind. Sie sind so außerordentlich, dass sie einen sprachlos zurücklassen. Aber wir erleben , empfinden, genießen und erinnern sie auf ganz besondere Weise UNBESCHREIBLICH intensiv.

Eigentlich hätte Laura dieses Jahr auch bereits ihr 10. Bühnenjubiläum gefeiert , aber auch dies wird erst mal auf nächstes Jahr verschoben. Wie Laura Wilde die Coronazeit überstanden hat, wie die CD in der Pandemie entstanden ist, dies und noch viel mehr im Interview.  Aktuell können die Fans Laure nur im Fernsehen bei oder über Livestream erleben.

aktuelle Pressefotos (© "TATIANA KURDAnFOTOGRAFEN-WELT")

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X