/ Allgemein / LaBrassBanda – veröffentlichen neues Album “DANZN”

LaBrassBanda – veröffentlichen neues Album “DANZN”

LaBrassBanda
Pressefotos: © David Königsmann
FS an 23. Juli 2020 - 14:00 in Allgemein, LaBrassBanda, Musik, Promi, Volksmusik

LaBrassBanda gehen auf Biergarten-Tour durch Bayern!n

Am Freitag veröffentlichen LaBrassBanda ihr neues Album “Danzn” und starten zur großen Biergarten-Tour inklusive Weltrekordversuch!  27 Biergärten in 7 Tagen! LaBrassBanda mögen ihre Wurzeln zwar in Oberbayern haben, längst sind sie aber auf der ganzen Welt unterwegs. Mit einem Sound, der sich nicht um Genregrenzen schert. Denn für LaBrassBanda gibt es keine Grenzen. „Danzn“ (Bayerisch: “Tanzen”) das fünfte Studio-Album von LaBrassBanda, ist Popmusik im allerbesten Sinn. Zudem feiert das Video zur aktuellen Single “Kaffee vs. Bier” Premiere!

„Wir haben die Inspirationen, die wir auf der letzten Welttournee gesammelt haben, ohne Scheuklappen umgesetzt“, sagt Stefan Dettl. Und das Beste daran? Es ist noch lange nicht Schluss. Denn: „Wir sind ja keine Fußballer, die mit Mitte dreißig den Zenith ihrer Karriere erreicht haben.“ Nein, LaBrassBanda sind Vollblutmusiker, die immer noch Lust auf mehr haben.

Danzn inkl. der Hits Danzn, Disco Bauer, Kaffee vs. Bier und Gipshax erscheint digital und als 1CD Digipack, als limited Colored-Vinyl (neon-orange) und als streng limitierte Fanbox mit einem sehr hochwertigen 1Liter Stein-Bierkrug (als exklusive LaBrassBanda & Hacker-Pschorr Edition), LaBrassBanda Holzkochlöffel, Minikochbuch mit 5 Bayerischen Klassikern zum Nachkochen und einem echten roten Blechstück vom LaBrassBanda-Feuerwehrauto, welches die Band von Beginn an zu ihren Konzerten gebracht hat. Was man damit noch so machen kann, wird die Band nach Release über ihre Social Mediakanäle erklären.

So, und jetzt: Auf geht’s! Danzn!

LaBrassBanda gehen auf Biergarten-Tour durch Bayern und starten den Weltrekordversuch — 27 Biergärten in 7 Tagen! Alle Infos dazu gibt es hier: https://www.labrassbanda.com/

CD-Cover/Pressefotos

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X