fbpx
/ 101-200 / Karl Moik und Andy Borg #200 – 30 Jahre Musikanten Stadl

Karl Moik und Andy Borg #200 – 30 Jahre Musikanten Stadl

Volksmusik

FS an 12. Februar 2011 - 7:00 in 101-200, Karl Moik, Promi, Video, Volksmusik

Karl Moik und Andy Borg blicken zurück auf 30 Jahre Musikanten Stadl

Andy Borg und Karl Moik feiern gemeinsam 30 Jahre Musikanten Stadl. Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen für unsere 200. Ausgabe des Promigefüsters. Bei einer Pressekonferenz in München hatten Fritz Tillack und ich die Gelegenheit uns mit Karl Moik und Andy Borg zu unterhalten. Über was wir alles geplaudert haben - in unserer Jubiläumsausgabe erfahrt ihr es. Weitere Infos unter: www.musikantenstadl.tv

Als der erste Musikantenstadl" am 5. März 1981 in Enns/Oberösterreich auf Sendung ging, war der Wiener Adolf Andreas Meyer zwanzig Jahre jung und Mechaniker von Beruf. Ein Jahr später wechselte er die Branche - und damit auch seinen Namen. Als Andy Borg startete er 1982 mit dem Mega-Hit Adios Amor" eine der erfolgreichsten Schlager- und Fernseh-Karrieren im deutschsprachigen Markt.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X