Promigeflüster
Home » Julian Hölz #531 – Blasmusik ist Trumpf
501-600BlasmusikHölz und BlechJulian HölzPromiVideoVolksmusik

Julian Hölz #531 – Blasmusik ist Trumpf

Julian Hölz – Hölz & Blech im Interview bei Promigeflüster

Musik, Musik – so heißt nicht nur der Eröfnungsmarsch bei Konzerten, sondern so lautet auch das Motto. Ganz besonders hat es Hölz und Blech nämlich die böhmisch-mährische Blasmusik angetan; die legendären Melodien von Ernst Mosch, Antonin Zvacek, Ladislav Kubes, aber auch jüngeren Komponisten wie Berthold Schick sind es, die Hölz und Blech mit Leidenschaft aufführen. Abgerundet wird unser Programm durch Eigenkompositionen, die natürlich besonders gut zu der Formation passen. Hölz & Blech, das ist sechs Mal geballte Blechpower gepaart mit rassigem Schlagzeug!
Julian Hölz – Namensgeber und Schlagzeuger der Gruppe, mit ihm haben wir uns diesen Sommer getroffen und ganz entspannt unterhalten. – Blasmusik ist trumpf!!!