fbpx
/ 601-700 / Joey Kelly #632 – Musiker und Extremsportler

Joey Kelly #632 – Musiker und Extremsportler

Pop

FS an 17. Januar 2020 - 0:00 in 601-700, Pop, Promi, Video

Joey Kelly im Interview bei Promigeflüster

Joey Kelly ist ein Teil der erfolgreichen Kelly Family, die noch bis Ende Februar auf Jubiläumstour sind. Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Er finishte 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. - So kann man es auf seiner Homepage lesen. Un ein Rekord jagt den nächsten: Ganz ohne Geld? Ein extremes Reiseabenteuer. Joey Kelly und seinen Sohn Luke unterwegs ohne Geld mit einem alten VW T1 von Berlin über das Baltikum, die Weiten Russlands, Kasachstans und der Mongolei bis nach Peking. Im Interview können wir ein wenig drüber erfahren. - Getroffen haben wir Joey Kelly auf der CMT in Stuttgart am Stand von Carthago, denn der Wohnmobilhersteller begleitete die Tour nach fern Ost.

Sie sind die berühmteste Musikerfamilie der Welt: Seit fast fünf Dekaden begeistert The Kelly Family nun schon ein Millionenpublikum. 25 Jahre sind mittlerweile seit der Veröffentlichung des Durchbruchsalbums „Over The Hump“, welches europaweit sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen hat, vergangen. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, veröffentlicht die Kultformation mit „25 Years Later“ nun ein Album, das vor allem neue Songs beinhaltet. Insgesamt erwarten den Hörer 16 Tracks und neben vielen neuen Songs, wird es die Fans ganz besonders freuen, dass es sich die Kellys nicht haben nehmen lassen, 4 Stücke vom „Over The Hump“- Originalalbum komplett neu zu arrangieren und aufzunehmen.

Über The Kelly Family:

Mit weit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern gehört The Kelly Family zu den erfolgreichsten Familienbands weltweit. Neben über 60 Gold- und Platinawards, konnte die irisch-amerikanische Formation europaweit weitere zahllose Publikums- und Medienpreise entgegennehmen (u.a. Goldene Henne, Goldene Kamera, Echo). 2017 gelang The Kelly Family ein fulminantes Comeback: so landeten sie mit ihrem Album „We Got Love“ auf Platz 1 derAlbumcharts. Mit über 800.000 abgesetzten Tonträgern und mehr als 500.000 Fans ihrervollständig ausverkauften Europa-Tournee gelang der The Kelly Family eine triumphale Rückkehr, die die Band selbst nicht für möglich gehalten hatte.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X