Promigeflüster
Home » Joey Heindle #566 – Exklusivinterview
501-600Joey HeindlePopPromiVideo

Joey Heindle #566 – Exklusivinterview

Joey Heindle im Interview bei Promigeflüster – COURAGE – GLOBAL GLADIATORSExklusiv

Joey Heindle braucht viel COURAGE bei GLOBAL GLADIATORS! – Mit seinem unverfälschten – durch und durch authentischen – Dasein begeisterte 2012 der damals 19-jährige Münchner Joey Heindle bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und im darauffolgenden Jahr als Dschungelkönig beim RTL-Erfolgsformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Spätestens im Anschluss der Krönung wurde deutlich: Joey Heindle hinterlässt seine Spuren. Und die Menschen lieben ihn für den, der er ist. – Im Interview mit Benjamin Schoch, unser neues Teammitglied – erzählt Joey über den Start der 2. Staffel der Pro7-Sendung “Global Gladiators”. Passend zu dieser Abenteuer-Show erscheint am 24.08.2018 sein neuer Titel “Courage”. Und diese Spielshow ist garantiert nichts für schwache nerven. Wie alle, stöhnt auch Joey über die Hitze des Sommers 2018 und spricht über seine Tattoos. Auch der Europa Park und die Achterbahnen sorgen im Interview für Gesprächsstoff. Eine Fortsetzung mit Joey Heindle ist schon fest eingeplant.