Promigeflüster
Home » Jeremy Mockridge #444
401-500Jeremy MockridgePromiVideo

Jeremy Mockridge #444

Jeremy Mockridge im Interview bei Promigeflüster

Jeremy Mockridge wurde als zweitjüngster von sechs Söhnen der Schauspieler Bill Mockridge und Margie Kinsky geboren. Seine Schauspielkarriere startete Jeremy Mockridge beim Theater und beim Fernsehen. Er hatte bereits Auftritte in der Dirk Bach Show (2000) und der Sendung mit der Maus, ehe er 2003 seine erste Hauptrolle im Fernsehfilm Die Liebe hat das letzte Wort von Filmregisseurin Ariane Zeller erhielt. Bekannt wurde Mockridge mit den Kinderfilmen Die Wilden Hühner und deren Fortsetzungen.

TV-Tip: Rosamunde Pilcher – Schutzengel – Herzkino

Sonntag | 27. März 2016 | 20:15 Uhr | ZDF

Als junge Frau hatte Kate gegen ihren kriminellen Ehemann Ted Kinnock ausgesagt. Da er ihr nach der Urteilsverkündung Rache schwor, wurde Kate ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen.
Mit neuer Identität und ihrem mittlerweile erwachsenen Sohn Channing – gespielt von Jeremy Mockridge – lebt Kate seitdem glücklich in Cornwall. Doch je älter Channing wird, umso mehr beschäftigt ihn die Frage nach seinem Vater. Fragen, die ihm seine Mutter nur ausweichend beantwortet.