Promigeflüster
Home » Jay Khan #555 – Exklusivinterview
501-600Jay KhanPromiSchlagerVideo

Jay Khan #555 – Exklusivinterview

Jay Khan im Interview bei Promigeflüster

Mit „Casanova“ bringt der gebürtige Brite Jay Khan eine erfrischende und tanzbare Uptempo Nummer heraus, die durch moderne Soundelemente und ihren eingängigen Pop Melodien Zuhörer von jung bis alt begeistert. Inspiriert von den Klängen seiner Kindheit erinnert „Casanova“ an Ikonen wie ABBA und Roland Kaiser, verpackt in einem zeitgemäßen und frischem Gewand.

Mit seinen mittlerweile 35 Jahren präsentiert sich Jay heute als gereifter Mann, der selbstreflektierend auf sein Leben zurückblickt. – Ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat der Song “Moskau” von der Gruppe Dschinghis Khan.

Für Jay ist es eine große Ehre diesen Titel, zugeschnitten für die Fußball WM 2018, zusammen mit Dschinghis Khan neu zu interpretieren. Alles ging ganz schnell. Am Dienstag kam der Anruf und schon am Freitag stand er im Studio bei Ralph Siegl.