fbpx
/ 601-700 / Janis Nikos #641 – er macht die Welt zum Abenteuer

Janis Nikos #641 – er macht die Welt zum Abenteuer

Schlager

FS an 1. April 2020 - 12:00 in 601-700, Janis Nikos, Promi, Schlager, Video

Janis Nikos im Interview bei Promigeflüster -

Janis Nikos macht Mut mit seinem aktuellen "Mach die Welt zum Abenteuer" und stürmt damit die Radiohitparaden. Gerade jetzt, in der Coronakries tut Musik unheimlich gut. Man kann für ein paar Minuten die Augen schließen und neue Kraft tanken. Den Titel hat er selbst komponiert und Produziert.

Neben seinen eigenen Songs war es für Janis schon immer wichtig, seine Inspirationen auch mit anderen Künstlern zu teilen. So ist aus dem erfolgreichen Künstler auch ein sehr erfolgreicher Songwriter und Produzent geworden, der in seinem eigenen Tonstudio in Ismaning immer wieder an neuen musikalischen Werken feilt. Künstler wie Olaf, die Paldauer, Alexander Rier, Patrick Himmel und viele andere vertrauen schon lange auf das Gespür von Janis Nikos und wissen, dass sich seine Leidenschaft für Schlager in jedem seiner Titel jederzeit spüren lässt. Trotz einer bereits langen Karriere ist Janis noch lange nicht müde und wird mit vielen Ideen sein Publikum auch in Zukunft immer wieder aufs Neue begeistern. Denn Musik war seine erste große Liebe und wird auch seine letzte sein.

Hier die aktuelle Singe bestellen

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X