Promigeflüster
Home » Herzbeben #701 – neues Schlagerduo im Promitalk
701-800HerzbebenPromiSchlagerVideo

Herzbeben #701 – neues Schlagerduo im Promitalk

Herzbeben ein neues Schlagerduo feiert Premiere im Promitalk

HERZBEBEN – das sind Scarlet und Züleyha, die beiden jungen Frauen jetzt im Promitalk mit Frank Stiller. Voll motiviert mischen die beiden sympathischen Powerfrauen die Schlagerwelt auf und überzeugen von Beginn an. Ihre erste Single „Uns gehört die Welt“ handelt von der ersten großen Liebe. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich in Kindertagen kennen und lieben gelernt haben und zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Jahre später begegnet sich das einstige Liebespaar wieder und erinnert sich an alte Zeiten. Und plötzlich ist es wieder da, dieses Gefühl von damals, als wäre die Liebe nie vergangen. Zu zweit fühlen sie sich stärker als je zuvor, sie können alles erreichen und nichts steht ihnen im Wege. Absolute Schwere- und Sorglosigkeit – sowas schafft die Liebe – mit der richtigen Person an seiner Seite. Mit „Uns gehört die Welt“ sorgt HERZBEBEN dafür, dass einen genau dieses unbesiegbare Gefühl packt und nicht mehr loslässt.

Die Debut-Single von HERZBEBEN ist mittig im modernen, Deutschen Schlager angesiedelt. Angesagte Sounds unterstreichen die zeitgemäße Umsetzung des Song, für den Tim Peters in der Produktion verantwortlich zeichnet. Die VÖ des Titels war am 07.05.2021.

Kennengelernt haben sich Scarlet Flair und Züleyha Tonn-Nguyen 2012 in der Jubiläumsstaffel von Popstars. Jetzt starten die beiden jungen Frauen durch – ganz nach dem Motto “Uns gehört die Welt”. Dabei begeistert und überzeugt das neue Schlager-Duo mit gefühlvollen, ausdrucksstarken Stimmen, voller Energie – classy und charmant. Zwei starken Einzelkämpferinnen, die sich in ihren unterschiedlichen Charakteren perfekt ergänzen: Züleyha, der extrovertierte, kreative Part und Scarlet, die ruhige, organisatorische Seite – vereinte Vollblut-Sängerinnen aus Leidenschaft – das ist HERZBEBEN.