fbpx
/ 101-200 / Hansy Vogt #152 – Die Feldberger und Frau Wäber

Hansy Vogt #152 – Die Feldberger und Frau Wäber

Volksmusik

FS an 13. Februar 2010 - 9:53 in 101-200, Allgemein, Interview, Musik, Promigeflüster

Hansy Vogt im Interview bei Promigeflüster

Hansy Vogt schloss eine Bäcker- und Konditorlehre ab, orientierte sich beruflich um und begann 1987 im Bereich der Unterhaltungsbranche zu arbeiten. Hansy ist Komponist, Texter und Kinderbuchautor (Der Wintermacher). Außerdem arbeitet er als Bühnencoach, Eventberater und hält eigene Moderatorenseminare. Er lebt in Ettenheim im Ortenaukreis. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes und einer Tochter. Vogt wurde 2008 zum offiziellen „Botschafter des Schwarzwaldes“ ernannt. Hansy ist Mitglied des Kuratoriums des Fördervereins für krebskranke Kinder e. V. in Freiburg. Er wurde 2013 von smago.de im Rhein-Main-Theater zum Künstler des Jahres ausgezeichnet.

Die Feldberger: das sind Lothar, Chris, Hansy und Joe. Im Promigeflüster - diesmal mit der Frontman der Feldberger. Aber auch als Moderator und „Frau Wäber“ ist er einem breiten Publikum bekannt. Wie er alles unter einen Hut bekommt und welches Highlight auf ihn und vorallem auf die Fans in diesem Jahr noch wartet, das erfährt man hier im Promigeflüster. Mehr Infos unter: Hansy Vogt

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X