fbpx
/ 701-800 / Frederic Meisner #720 – Fernsehmoderator in Tracht

Frederic Meisner #720 – Fernsehmoderator in Tracht

Moderator

FS an 29. Oktober 2021 - 0:00 in 701-800, Frederic Meisner, Moderator, Promi, Video

Frederic Meisner: vom Fernsehmoderator zum eigenen TrachtenSTORE

Der Fernsehmoderator Frederic Meisner im Promitalk mit Frank Stiller. In den 80er Jahren lernte das Privatfernsehen laufen. Über Kabelfernsehen und Satellit konnte man plötzlich eine Flut an neuen Sendern empfangen. Dazu gehörten auch RTL und SAT1. In deren Programm gab es auch einige Spiel-Shows u.a. das GLÜCKSRAD. Einer der Moderatoren war Frederic.

In München geboren besuchte er mit 19 Jahren zunächst die Schauspielschule bei Annemarie Hanschke in München und Berlin. Es folgten kleine Rollen im Tatort und Derrick. Bei SAT1 und Tele5 moderierte er eine Magazinsedung sowie eine Musik- und Kinosendung.

Mit dem GLÜCKSRAD ab 1988 wurde er einem großen Publikum bekannt. Es folgten noch viele weiter Stationen. Aktuell vertreibt in seinem eigenen Laden Trachtenmode - bislang nur für den Herrn. Schaut vorbei und erfahrt noch mehr über Frederic.

Kommentare sind deaktiviert
X