fbpx
/ 601-700 / François Goeske #650 und Überraschungsgäste

François Goeske #650 und Überraschungsgäste

Schauspieler

Schlager

Volksmusik

François Goeske / Manuel Spitzer im Livetalk - 650 mal geflüstert - Die Jubiläumsausgabe!

Schauspieler François Goeske und Newcomer Manuel Spitzer sind die Talkgast in dieser Jubiläumsausgabe. Aber damit nicht genug weitere Überraschungsgäste werden sich abwechselnd dazu schalten. In den regulär 650 Folgen und weiteren zahlreichen Sonderausgaben, haben sich schon viele prominente Gäste aus nahezu allen Bereichen der Unterhaltung die Klinke in die Hand gegeben. Völlig gleich ob sie nun erst am Anfang ihrer Karriere stehen, oder ob sie schon zu den "alten Hasen" gehören, bei Promigeflüster ist jeder herzlich willkommen. In der Jubiläumsausgabe dürft ihr euch neben François Goeske und Manuel Spitzer auf Andreas Cisek von Truck Stop und Florian Binder freuen. Ebenso ist uns Florian Claus von voXXclub zugeschaltet. Allerdings ist die Verbindung etwas schlecht, da er sich zum Zeitpunkt des Livestream im Zug von Hamburg nach Rust befand. VoXXclub ist nämlich zu Gast bei "immer wieder sonntags". Es wird getalkt und musiziert. Welche Verbindungen dann daraus entstehen das beobachten wir und teilen es euch hier als erstes mit.

Diese Gäste waren ebenfalls dabei

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X