fbpx
/ 01-100 / Florian Fesl #77 – Sommer ohne Ende

Florian Fesl #77 – Sommer ohne Ende

Volksmusik

FS an 2. August 2008 - 7:00 in 01-100, Florian Fesl, Promi, Video, Volksmusik

Florian Fesl - wird er Sommerhitkönig 2008?

Seit 2006 absolvierte Florian Fesl zahlreiche Auftritte auf heimischen und internationalen Showbühnen. Fesl ist seitdem gern gesehener Gast in großen Musikshows, darunter Musikantenstadl, der Grand Prix der Volksmusik, Immer wieder Sonntags (ARD) Wenn die Musi spielt (ORF) oder Melodien der Berge (ARD). 2010 gewann er mit dem Titel I hab di gern zusammen mit seiner damaligen Partnerin Belsy (aus Südtirol) den Grand Prix der Volksmusik. Im selben Jahr veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Album unter demselben Titel, das auch in den Charts sehr erfolgreich war und Goldstatus erreichte. Kurz davor wurde bekannt, dass Belsy und Florian Fesl auch privat ein Paar waren.

Florian Fesl präsentiert einen "Sommer ohne Ende". Seit nunmehr 8 Wochen ist er der STAR bei "Immer wieder sonntags" in der ARD-Sendung, die von Stefan Mross präsentiert wird. Florian ist nämlich der Anwärter für den Sommertitel 2008. Er kommt aus dem Bayrischen Wald und ist in der Volksmusik-Szene kein unbekannter mehr. Die richtigen Volksmusikfans werden ihn noch vom Duo Florian & Florian her in Erinnerung haben. Die beiden konnten sich 2004 schon mal für das Finale zum Grand Prix der Volksmusik qualifizieren.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X