fbpx
/ Allgemein / Elton wurde Opfer der versteckten Kamera

Elton wurde Opfer der versteckten Kamera

Elton
Quelle: Instagram | Pressefotos: © ZDF/Ralf Wilschewski
FS an 18. September 2020 - 15:00 in Allgemein, Elton, Moderator, Promi, ZDF

Elton wurde reingelegt

Wie TV-Moderator Elton letzte Woche auf seinem Instagram-Profil bekannt gab, bekam er Besuch von Moderatorenkollege Guido Kanz. Dass dieser Besuch seine Spuren hinterlassen hat, kann sich wohl denken. Elton wurde für die versteckte Kamera so richtig an der Nase herumgeführt. Sein ganzes Team wusste bescheid und alle haben geschwiegen wie ein Grab. Wie es ihm ergangen ist, das kann man in der nächsten Ausgabe der Sendung "verstehen Sie Spaß?" am 31.10.2020 um 20:15 Uhr in der ARD erfahren.

Neue Folgen von "WER WEISS DENN SOWAS?" werden ab November im Vorabendprogramm ausgestrahlt.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X