Promigeflüster
Home » DJ Ötzi #562 – Exklusivinterview
501-600DJ ÖtziPromiSchlagerVideo

DJ Ötzi #562 – Exklusivinterview

DJ Ötzi im Interview bei Promigeflüster

Dass sich Gerhard Friedle aus St. Johann in Tirol zu einem der erfolgreichsten Pop-Stars des deutschen Sprachraums entwickeln würde, war nicht abzusehen, als er am 7. Jänner 1971 geboren wurde. Gerry wuchs bei Pflegeeltern, seiner Großmutter und im Internat auf. Nach einer Kochlehre lebte er einige Zeit als Obdachloser und lernte die Schattenseiten des Lebens in aller Härte kennen. Dass er heute dermaßen positiv und optimistisch ist, mit dem unstillbaren Drang, andere Menschen glücklich zu machen, hat vielleicht gerade mit dieser Phase seines Lebens zu tun.
Im Herbst geht er zum ersten Mal mit eigener Band auf Solo-Tournee und 2019 wir ausgiebig das 20 jährige Bühnenjubiläum gefeiert. – Dafür schon mal viel Erfolg und weiter alles Gute!