Promigeflüster
Home » Die jungen Zillertaler – ZOFF MIT ANDREAS GABALIER!?
Die Jungen ZillertalerEXTRAPromiVideoVolksmusik

Die jungen Zillertaler – ZOFF MIT ANDREAS GABALIER!?

Die jungen Zillertaler als Chartstürmer: Neues Album „Obercool im Haifischpool“ von 0 auf die 1

ZOFF MIT ANDREAS GABALIER!? Natürlich nicht, aber Die jungen Zillertaler und Andreas Gabalier matchen sich gerade um die Spitze der österreichischen Album-Charts. Wow – Das finden Die jungen Zillertaler „obercool“: Traumstart für das neue Album „Obercool im Haifischpool“. Die JUZIs auf der Eins vor Andreas Gabalier!

Zweites Album 2018 und auch „Obercool im Haifischpool“ stetzt sich auf Anhieb an die Spitze der österreichischen Album-Charts! Bis heuer war das den JUZIs mit einem Album noch gar nicht vergönnt, jetzt ist auch das zweite Album direkt an der Spitze der Album-Charts eingestiegen.  

„Ein Traumstart, direkt auf der Eins einzusteigen, einfach fantastisch. Dass wir sogar Andreas Gabalier in der ersten Woche gepackt haben, ist wirklich obercool. Wieder sind wir da oben in allerbester Gesellschaft“, freut sich JUZI Markus Unterladstätter über den erfolgreichen Charteinstieg.
Erst am 6. Juli haben Die jungen Zillertaler ihr neues Album  „Obercool im Haifischpool“ vorgestellt. Ihre erste Single-Auskopplung „Der kleine Haifisch“ präsentierten “Die jungen Zillertaler” vor wenigen Tagen in der TV-Sendung „Wenn die Musi spielt“ in Bad Kleinkirchheim.