/ Allgemein / Die jungen Zillertaler – komplett geimpft

Die jungen Zillertaler – komplett geimpft

Die Jungen Zillertaler
Pressefotos
FS an 12. April 2021 - 13:21 in Allgemein, Die Jungen Zillertaler, Promi, Volksmusik

Die jungen Zillertaler sind die erste komplett geimpfte Band Österreichs!

Auf dass alles besser wird! Seit letztem Wochenende sind Die jungen Zillertaler geimpft.

„Und daher vermutlich auch die erste komplett geimpfte Band Österreichs“, sagt Markus Unterladstätter von den JUZIs. Die drei Musiker wurden im Rahmen der großen Impfaktion im Tiroler Bezirk Schwaz bereits frühzeitig, nämlich am vergangenen Wochenende, mit der Corona-Schutzimpfung geimpft.

Für die drei Impflinge ist die Schutzimpfung laut Daniel Prantl vor allem eines: „Der zurzeit einzige Schlüssel zurück zu einem normalen Leben. Daher gab´s für uns drei auch überhaupt keinen Zweifel, uns impfen zu lassen. Wir raten jedenfalls auch unseren Fans, sich impfen zu lassen, denn das wird der Weg sein, um hoffentlich wieder bald gemeinsam feiern zu können.“
Wann das sein wird, ist freilich noch völlig offen.
Veranstaltern fehlt zurzeit noch die Perspektive, um Events zu planen. Einige Highlights, wie der traditionelle Auftritt Anfang Juli in Lüneburg oder das JUZIopenair im August stehen jedenfalls im JUZI-Tour-Kalender.
„Hohe Impfbeteiligung, Optimismus und durchdachte Präventionskonzepte bei Events – so muss es gelingen, die gesamte Kultur-, Musik- und Eventbranche möglichst bald zu reanimieren.“

Neues Album noch heuer

"Wenn es endlich mit den Live-Auftritten wieder losgeht, ist auch das neue Album da", verspricht JUZI-Michael. Die Veröffentlichung der neuen CD soll also mit der Rückkehr auf die Bühne gekoppelt werden. Noch ist also etwas Geduld gefragt. Kleiner Trost für die Fans: Vorab wird es in wenigen Wochen jedenfalls ein neues Video zum Titel "Die Wampn" geben.

 

Adventszauber mit den JUZIs von 4.-7. Dezember 2021

Ein außergewöhnliches Konzert, Autogrammstunde, Ausflug zum Europapark Rust und der Besuch von Weihnachtsmärkten: Das alles und noch viel mehr erwartet alle JUZI-Fans bei der großen Adventsflußfahrt mit den JUZIs!
Rechtzeitig buchen! Kostenlose Umbuchung ist im Fall einer pandemiebedingten Absage natürlich jederzeit möglich!

CD-Cover / Pressefoto

Kommentare sind deaktiviert
X