fbpx
/ Die Cappuccinos / Die Cappuccinos live aus dem Europa Park Rust

Die Cappuccinos live aus dem Europa Park Rust

Schlager

FS an 22. Juni 2020 - 8:00 in Die Cappuccinos, Live-Stream 01-100, Promi, Schlager, Video

Die Cappuccinos im Sonntagstalk live aus dem Europa Park Rust

Die Cappucinos, DIE holländisch-deutsche Boygroup. Im September 2018 erschien das letzte Album „Krasse Zeit“, seit Veröffentlichung der letzten CD „Zusammen stark“ sind knapp 3 ½ Jahre ins Land gegangen. Der Grund für diese lange Tonträgerpause der holländisch-deutschen Boygroup DIE CAPPUCCINOS ist ein höchst ungewöhnlicher: „Zusammen stark“ war mit sieben ausgekoppelten Radio-Singles so ergiebig wie noch nie. - Die einst von Kristina Bach zusammengecastete Band ist heute längst ihr eigenes 360° Modell – mit eigener Plattenfirma und eigenem Musikverlag. Die Cappuccinos sind heut live bei "immer wieder sonntags" und stellen ihren neuen Hit vor.

Wie bei allen, hat die Coronakrise auch bei den drei Jungs ihre Spuren hinterlassen. Sie konnten sich nicht treffen und haben sich auch nur online gesehen und gehört. Aber auch sie haben die Zeit genutzt um neue musikalische Ideen umzusetzen. Im Laufe des Jahres wird man also noch den einen oder anderen neuen Song von ihnen hören.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X