Promigeflüster
Home » Die Angermaier Trachten Nacht in Stuttgart
AllgemeinEXTRAPromiTrachten AngermaierVideoVolksfestWasenWiesn

Die Angermaier Trachten Nacht in Stuttgart

Die Angermaier Trachten Nacht – Wasen Warm-Up

9 Tage noch, dann steht in Stuttgart alles im Zeichen des Cannstatter Wasen. Und was gehört traditionell zur Pre-Wasen? Richtig! Die legendäre ANGERMAIER Trachten Nacht! Der Münchener Trachtenspezialist lud am 12. September 2017 wieder zu einem der beliebtesten Events Stuttgarts. Und wenn ANGERMAIER ruft, dann kommen sie alle! Zu den vielen Gästen, die sich mit Begeisterung die schönsten, zünftigsten und trendigsten Trachten-Trends 2017 anschauten, gehörten natürlich auch viele VIPs: U.a. feierten die Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova, Ex-Monrose-Sängerin und aktuelle „Dance Dance Dance“-Kandidatin Bahar Kizil, Model Dany Michalski, die Partyspielagenten Florian Gauder und Sven Cermak, Playmate des Jahres Kathie Kern, Wiesn-Playmate 2017 Patrizia Dinkel sowie die Moderatorin des Abends, Nina Fischer in der In-Location „mash“.

Wasen-Dirndl 2017: Leonie Schneider

Mit Spannung erwartet wurde das große Finale von Deutschlands größtem Dirndl Casting in Stuttgart. Glückliche Gewinnerin und offizielles „Angermaier Wasen-Dirndl 2017“ wurde Leonie Schneider. Die hübsche 19-jährige Brünette aus Waldsee überzeugte die Mehrzahl der prominent besetzten Jury. Bahar Kizil, Erika Dorodnova, Sven Cermak, das frischgekürte Wiesn-Playmate 2017 Jessica Dinkel sowie eine Dame aus dem Publikum hatten sichtlich Spaß bei der Bewertung der 9 Finalistinnen. „Ich hatte schnell meine Favoritin“, lachte Bahar Kizil. Die Siegerin Leonie Schneider freute sich unter anderem über ein wertvolles Angermaier-Trachtenoutfit, einen Wellnessurlaub im „Kuh`otel“ in den Kitzbüheler Alpen und einen TV-Auftritt mit Angermaier. Zweitplatzierte wurde die ebenfalls 19-jährige Naomi Baisch aus Remseck vor Sabrina Homma aus Stuttgart.