fbpx
/ 601-700 / Daniela Martinez #700 – Die perfekte Sensation

Daniela Martinez #700 – Die perfekte Sensation

Schlager

FS an 14. Mai 2021 - 0:00 in 601-700, Daniela Martinez, Promi, Schlager, Video

Daniela Martinez - die "rassige" Schwarzwälderin im Promitalk mit Frank Stiller

Es war 1996 beim Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik, als ich Daniela Martinez zum ersten Mal begegnet bin. Damals trat sie zusammen mit Reiner Kirsten und dessen Schwester für die Schweiz an und landeten auf dem ersten Platz. Beim Internationalen Finale kamen sie immerhin unter die Top 5. Daniela verfolgte ihren Weg immer weiter und hat im Laufe der Zeit fünf Alben veröffentlicht und das sechste folgt im Juli 2021 und trägt den Titel „Die perfekte Sensation“.

Daniela ist mittlerweile verheiratet und ist Mutter einer 12 Jährigen Tochter. Auf dem neuen Album ist ein Duett mit Tochter Lotte zu hören. Zwei weitere Duettpartner konnte Sie für die neue Produktion gewinnen. Daniela Martinez freut sich auch sehr auf das Duett mit Ihrer Lieblingskollegin Nadine Meypo und eine große Überraschung wird auch das Duett mit einem tollen Kollegen sein - im Video verraten wir es.

Von Kindesbeinen an war die Musik die Leidenschaft der attraktiven Sängerin, die in Kinderchören zu singen begann und sich dank ihrer wirklich schönen Stimme als professionelle Solosängerin ausbilden ließ. 1994 stand Daniela Martinez zum ersten Mal auf einer großen Bühne. Mit ihrem bereits 1999 erschienenen Debutalbum „Aber die Sehnsucht bleibt“ traf sie gleich ins Schwarze und stellte ihre Schlager seither in TV-Shows wie „Immer wieder sonntags“, „Fröhlicher Feierabend“ und „Achims Hitparade“ vor. Seit vielen Jahren arbeitet DANIELA mit dem prominenten Produzententeam GEORG und WALTER WÖRLE zusammen, die bereits ihre ersten Alben produzierten und mit denen sie bis heute sehr gerne zusammenarbeitet.

Ein neues Musikvideo wird es in Kürze auch noch geben, welches von Carlo Böhler produziert wird. Wer Daniela allerdings mal wieder life erleben möchte dar hat, sofern es CORONA zulässt am 17.07.2021 in 79215 Yach Gelegenheit dazu. Infos findet man auf der Homepage von Daniela Martinez.

Kommentare sind deaktiviert
Diesen Artikel bewerten
X