Promigeflüster
Home » Christian Lais stürmt die Airplay-Charts
Christian LaisPromiSchlager

Christian Lais stürmt die Airplay-Charts

CHRISTIAN LAIS: SPITZENPLATZ 1 DER AIRPLAY-CHARTS FÜR „DAS LEBEN IST LIVE“!

Die Vorfreude auf das neue CHRISTIAN LAIS Album, das am 25.05.2018 erscheinen wird, steigt dank seiner megastarken Hit-Single “Das Leben ist live” (Aktueller Airplay-Trend PLATZ 1) ins Unermessliche. Wir sind geflasht von den positiven Vibes und dieser ansteckenden Lebensfreude, die dieses Lied versprüht! Da bleibt selbst dem Wetter nichts anderes übrig als auf “Sommer” zu schalten, damit wir jede Minute dieses sonnigen Lebensgefühls genießen können. Also, dranbleiben denn “Das Leben ist live” und voller Überraschungen!

Christian Lais hat, wie viele Kenner der Szene sagen, eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Keine Frage, seine gefühlvolle Art zu singen und zu performen sind ein Gewicht, das nicht viele Schlagersänger in die Waagschale werfen können. Seine Karriere ging daher auch stetig nach oben und erreichte 2011 zusammen mit Ute Freudenberg und ihrer gemeinsamen Ost-West Hymne „Auf den Dächern von Berlin“ einen vorläufigen Höhepunkt.  Zu seinem 10-jährigen Jubiläum präsentiert uns der Sänger im Mai sein mittlerweile fünftes Solo-Album, das er aktuell mit Hermann Niesig (u.a. Michael Wendler, Christian Anders, Jürgen Drews) aufgenommen hat. Heraus gekommen ist ein mit Liebe produziertes und eingesungenes Schlageralbum, das mit Herz und Verstand und jeder Menge Power begeistert. Dass er damit auch musikalisch und textlich neue Wege geht, beweist bereits diese erste Single, die gleichzeitig auch der Titelsong des Albums ist.  “Das Leben ist live” macht gute Laune und ist ein Popschlager erster Güte sowie ein tanzbarer Discofox, der auch in den Clubs gut anläuft. Die Aufforderung, egal was kommt, das Leben zu genießen, gehört zu Christians Lebensmaximen, die er mit dieser Single hinaus in die Welt gibt! DAS LEBEN IST LIVE! Viel Spaß dabei!rnge