Promigeflüster
Home » Burggräfler Buam – Kletter-Challenge in Südtirol
Burggräfler BuamPromiPromiTIMEVideo2Volksmusik

Burggräfler Buam – Kletter-Challenge in Südtirol

Burggräfler Buam – klettern mit Benny um die Wett

Die zwei Freunde Felix Stauder (24) und Tobias Mair (21) haben sich 2011 im elterlichen Hofschank von Tobias kennen gelernt und gegründet. Felix trat dort ab und zu als Alleinunterhalter auf, man kam ins Gespräch und es gab sogar die Überlegung ein Gruppe zu gründen, die aber schnell wieder fallen gelassen wurde. Ein Duo, das war beste Idee! Seitdem ziehen sie musikalisch an einem Strang und begeistern im gesamten Deutschsprachigen Raum ihre Fans und Freunde mit schwungvoller Volksmusik über Schlager und Oldies bis hin zu Stimmungshits und den modernsten Melodien.
Benny hat die zwei Burschen in Südtirol besucht und wenn er schon mal in den Bergen ist, dann muss er auch klettern. Doch zuvor gibt es erst mal eine Challenge an der Kletterwand in der ROCKARENA.DE – wer schafft es ganz nach oben zu kommen?