Promigeflüster
Home » Burggräfler Buam #576 – Interview + Gewinnspiel
501-600Burggräfler BuamPromiVideoVolksmusik

Burggräfler Buam #576 – Interview + Gewinnspiel

Die Burggräfler Buam im Interview bei Promigeflüster

Die Burggräfler Buam aus dem schönen Südtirol, genau gesagt aus Meran und Lana, sind mittlerweile über 6 Jahre musikalisch unterwegs und das ca. 80 – 100 mal im Jahr.
Felix: „Auch wenn wir uns Burggräfler Buam nennen, so sind wir nicht adlig. Die Region um Meran nennt sich Burggrafen-Amt und so ist unser Name entstanden.“
Die zwei Freunde Felix Stauder (24) und Tobias Mair (21) haben sich 2011 im elterlichen Hofschank von Tobias kennen gelernt und gegründet. Felix trat dort ab und zu als Alleinunterhalter auf, man kam ins Gespräch und es gab sogar die Überlegung ein Gruppe zu gründen, die aber schnell wieder fallen gelassen wurde. Ein Duo, das war beste Idee! Seitdem ziehen sie musikalisch an einem Strang und begeistern im gesamten Deutschsprachigen Raum ihre Fans und Freunde mit schwungvoller Volksmusik über Schlager und Oldies bis hin zu Stimmungshits und den modernsten Melodien.
 

    Reise-Gewinnspiel

      * = Pflichtfeld

      Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen Aufenthalt für zwei Personen in einem Doppelzimmer mit Südbalkon und Frühstücksbuffet für zwei Übernachtungen im Zeitraum vom 01.04.2019 bis 30.06.2019 im Hause Garni Appartement Gartenheim*** - Schenna.

      !!! Bei der Berechnung beachten: Benny ist 1,80 m proß. Wenn er kerzengerade im Wasser steht ist sein Kopf über der Wasseroberfläche. Der Abstand von der Wasseroberfläche bis zum Kopf (Haare) misst 30 cm !!!

      Newsletter bestellen