fbpx
/ Allgemein / Bini von voXXclub – jetzt ist erst mal Pause angesagt

Bini von voXXclub – jetzt ist erst mal Pause angesagt

Volksmusik

Korbinian Arendt von voXXclub im Livestream bei Promigeflüster

Bini von voXXclub steht uns heute Rede und Antwort. Nach einem anstrengenden Wochenende mit einigen Auftritten: Stuttgart - Autokino, Europa Park - IWS, Auftritt in der Schweiz und zum Abschluss noch nach Dexheim - so müsste eigentlich ein voller Terminkalender aussehen. Schaut man allerdings auf die Homepage von voXXclub, so ist zu lesen: abgesagt oder verschoben. Deshalb haben die Jungs beschlossen bis September erst mal eine Zwangspause einzulegen und das Familienleben in den Vordergrund zu stellen. Und wenn CORONA es erlaubt starten sie dann im September wieder durch. - Kleine Veränderungen gab es trotzdem, Chris Haare waren total blond und Florian war krankheitsbedingt nicht dabei. Wenn es Neuigkeiten gibt - hier bei Promigeflüster erfährt man es.

Die Corona-Krise hat die Veranstaltungsbranche fest in ihrem Bann. Keiner weiß so genau wie es weiter geht und wie lange das alles noch anhalten wird.

0 Kommentare beitragen
Diesen Artikel bewerten

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X