Promigeflüster
Home » Beatrice Egli #524 – Exklusivinterview
501-600Beatrice EgliPromiSchlagerVideo

Beatrice Egli #524 – Exklusivinterview

Beatrice Egli im Interview bei Promigeflüster

Es war ein turbulenter, aufregender und nicht zuletzt auch extrem produktiver Sommer für Beatrice Egli: Obwohl sich die 29-jährige Schweizerin in den vergangenen Monaten bei öffentlichen Auftritten auffällig rar gemacht hat, war die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO- Preisträgerin ganz und gar nicht untätig und hat die schönsten Wochen des Jahres für die Arbeiten an ihrer nächsten CD genutzt! – „Herz an“ ist der erste Titel aus Beatrice Eglis im kommenden Frühjahr erscheinenden Album „Wohlfühlgarantie“, mit dem sie nahtlos an ihr im vergangenen Jahr veröffentlichtes Top 3-Album „Kick im Augenblick“ (Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz) anschließt.

Schlagerprinzessin ist sie schon lange, neu ist sie auch Ponyprinzessin: Beatrice Egli hat der Nebenfigur der Skystar im Trickfilm «My Little Pony» ihre Stimme geliehen. Der Film basiert auf einer Spielzeugreihe mit bunten Plastikponys, welche seit 1981 im Handel sind.